Haare...

Die Liebe zu Menschen und die Freude mit ihnen in Kontakt zu sein, begeisterten mich für den Beruf der Coiffeuse. Nach einem Haarschnitt im Spiegel dem freudigen, leichteren Blick meiner Kundinnen zu begegnen war immer ein Geschenk.

 

Während einer Lebenssinnkrise lernte ich sehr viel über die verschiedenen Möglichkeiten, die uns das Leben bietet, wahre und tiefe Heilung zu erfahren. Ich lernte auch zu verstehen, was die Haare eines Menschen mir zeigten - über den allgemeinen Gesundheitszustand, das Energieniveau, die Persönlichkeit und über psychische Konflikte.

 

So erzählen die Haare viel, das zur Selbstentwicklung und Selbstheilung beitragen kann. Eine Aussöhnung mit unseren Haaren ist eine Aussöhnung mit uns selbst.

 

Beim Haare waschen, liegen sie bei mir auf einer bequemen Liege. Ich schneide ihre Haare achtsam und verwende weder chemische noch natürliche Haarfärbemittel. 

 

Wünschen Sie sich einen Haarschnitt, nachdem ihr Haar wieder in seiner natürlichen Schönheit strahlt, oder möchten Sie noch mehr in die Tiefe gehen?


 

Alle meine Arbeiten kosten CHF 99.- die Stunde.